Neuer Landesgruppenobmann für die Steiermark

Gerhard Scharmer © Lülik

Gerhard Scharmer-Rungaldier zum neuen Landesgruppenobmann in der Steiermark bestellt

Franz Wallig ist Obmann-Stellvertreter

Ing. Mag. (FH) Gerhard Scharmer-Rungaldier (42) ist seit 2013 geschäftsführender Gesellschafter der druckhaus scharmer GmbH in Feldbach. Er hat mehr als 25 Jahre Berufserfahrung und lernte „Typografiker“ im elterlichen Betrieb. Danach absolvierte er die Höhere Graphische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, das betriebswirtschaftliche Studium „Rechnungswesen und Controlling“ folgte. Das druckhaus scharmer ist seit 1920 im Familienbesitz und hat seit 1999 eine Digitaldruckfiliale in Fürstenfeld.

Gerhard Scharmer-Rungaldier © LÄlik
Gerhard Scharmer-Rungaldier © LÄlik

Ing. Mag. Franz Wallig (46) ist seit 23 Jahren selbständig. Die Druckerei Wallig gibt es seit 1898, das Unternehmen wurde mit einem Betrieb in Gröbming, einer Zweigniederlassung in Innsbruck und dem Colordruck La Linea in Hallein erweitert. Insgesamt beschäftigt Herr Wallig rund 80 Mitarbeiter.

Franz Wallig © Wallig
Franz Wallig © Wallig

Bild: Gerhard Scharmer-Rungaldier © LÄlik

Jetzt teilen...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

ÜBER UNS

BLOG POSTS

ADRESSE

Grünangergasse 4,
1010 Wien
Tel: +43 (0)1-512 66 09
Fax: +43 (0)1-513 28 26-19

MITGLIEDER-LOGIN