Neuer Kärntner Landesgruppenobmann

Beitragsbild Verbandsnews

Mag. Daniel Kreiner – neuer Landesgruppenobmann für Kärnten

In der letzten Vorstandssitzung wurde Mag. Daniel Kreiner zum neuen Landesgruppenobmann für Kärnten gewählt. Er folgt in dieser Position seinem Bruder, dem langjährigen Obmann Dr. Armin Kreiner. Daniel Kreiner studierte Handelswissenschaften an der WU Wien, seit 1995 ist er gemeinsam mit seinem Bruder Co-Geschäftsführer der Kreiner Druck- u. Verlagsges.m.b.H. & Co. KG – einem Familienunternehmen in vierter Generation. Gemeinsam haben die beiden Geschäftsführer das Druckunternehmen in die digitale Druck-Zukunft geführt: Neben Offset- und Digitaldruck bietet Kreiner Druck auch Grafiklösungen, Werbeartikel, Kunststoffkarten und vieles mehr an.

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Bei Herrn Dr. Armin Kreiner bedanken wir uns recht herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verband und die vielen Stunden, die er uns in den zehn Jahren seiner Funktionsperiode als Hauptvorstand und Landesgruppenobmann geschenkt hat.

Daniel Kreiner, Hauptvorstand