Anwenderforum UV-Druck
NH München Ost Conference Center Einsteinring 20, Aschheim b. München, DeutschlandDas etablierte Anwenderforum UV-Druck lädt 2024 erneut zum großen Branchentreffen ein. Trends und Herausforderungen des UV-Drucks.
Das etablierte Anwenderforum UV-Druck lädt 2024 erneut zum großen Branchentreffen ein. Trends und Herausforderungen des UV-Drucks.
Wie man mit KI die Vertriebsleistung optimiert und sie für die Entwicklung von Marketingstrategien nutzt. Vorstellung der Seminare
Ziel des Praxisworkshops ist es, Führungskräften und engagierten Mitarbeiter:innen in Geschäftsleitung und Vertrieb einen Überblick über die aktuelle Leistungsfähigkeit von KI im Vertrieb zu vermitteln.
Wir freuen uns, Sie in Zusammenarbeit mit der Galerie DISTRICT4art unter dem Motto „Druck trifft Kunst“ am 22. November um 17:00 Uhr zu einer Vernissage von ausgewählten Werken des Künstlers Peter Baldinger ins Palais Fürstenberg einzuladen.
Wie man mit KI eine Marketing-Strategie entwickelt und dabei Zeit spart. Die Nutzung von KI für die Entwicklung von Marketingstrategien
Dieses Webinar bietet Ihnen eine umfassende Einführung in unterschiedliche Lösung zur Umsetzung von Klimaschutz in Ihrem Unternehmen. Diese Themen werden angesprochen: Klimawandel, die Standards und Methoden der CO₂-Bilanzierung und die Nachhaltigkeitsberichterstattung.
Der Verein Forschung für die Graphischen Medien (vfg) lädt in Zusammenarbeit mit dem Club der Graphischen zum Symposium "Der Blick in die Zukunft einer erfolgreichen Druck‐ und Medienindustrie“ in den Presseclub Condordia ein.
Ziel des Praxisworkshops ist es, Führungskräften und engagierten Mitarbeiter:innen in Geschäftsleitung und Vertrieb einen Überblick über die aktuelle Leistungsfähigkeit von KI im Vertrieb zu vermitteln.
Konsequente Marktbearbeitung und erfolgreiche Neukunden Akquise | Die einzige Vertriebs-Weiterbildung, die speziell auf die Druck- und Medienbranche ausgerichtet ist.
Am 20. Mai 2022 wurde erstmals der Tag des Drucks ausgerufen. Dieser soll auch 2025 Anlass sein, um auf Druckprodukte und die Druck- und Medienbranche aufmerksam zu machen und gleichzeitig Schüler:innen die Welt des Drucks zu zeigen.