Digitalisierung war gestern – heute gelten KI Assistenten als der Hebel, wenn es um Effizienzsteigerung, neue Arbeitswelten und neue Businessmodelle geht.
Crashkurs Digitalisierung für Marketingentscheider*innen in 5 Modulen
13. April 2021 - 12. Mai 2021
Digitaler Crashkurs | via Zoom
Das iab austria und der Marketing Club Österreich haben sich zusammengeschlossen, um Ihre Kompetenzen zu bündeln und ein neues Ausbildungsformat für Marketing-Entscheider*innen auf den Weg zu bringen – den Crashkurs zu Digitalisierung.
Ziel der Ausbildungsinitiative ist es, Geschäftsführer*innen und Marketing-Entscheider*innen einen Überblick über das Kompetenzfeld „Digitales Marketing“ zu verschaffen, um die Welt des digitalen Marketings besser zu verstehen und bewerten zu können.
Ziele des Kurses
- Die Zusammensetzung des digitalen Instrumentariums verstehen und nutzen lernen
- Die Grundpfeiler einer digitalen Strategie selber entwickeln
- Aktuelle Trendthemen kennenlernen und deren Nutzen für die eigenen Ziele bewerten können
- Tools, Tipps und Tricks um auch ohne große Budgets zielführendes Digital Marketing zu betreiben
- Bewertung und Lenkung der Arbeit Ihrer Mitarbeiter*innen
- Einen Überblick über die unterschiedlichen Tools, Kanäle, Werbemöglichkeiten erhalten
Aufbau des Crashkurs
Modul 1 Grundlagen & Strategie | 13. und 14.04. 2021
Modul 2 Digitale Kanäle | 20. und 21.04.2021
Modul 3 Technik & Tools | 27. und 28.04. 2021
Modul 4 Omnichannel Measurement | 04. und 05.05.2021
Modul 5 Trends | 11. und 12.05.2021
jeweils von 14:00 – 17.00 Uhr
Die Inhalte der Module werden mit jeweils einer*einem Expertin*Experten des Faches und einer*einem Praktiker*in aus der Marketingbranche unterrichtet.
Preis
Für Nicht-Mitglieder: 10 Tage, 40 Lehreinheiten, Diplom EUR 1.490,–
Mitglieder des Verband Druck Medien erhalten den Kurs zum Mitgliederpreis des Marketing Clubs von lediglich EUR 990,– (Ersparnis EUR 500,–)
Bild © MCÖ