Lade Veranstaltungen

Digitaler Crashkurs | via Zoom

Das iab austria und der Marketing Club Österreich haben sich zusammengeschlossen, um Ihre Kompetenzen zu bündeln und ein neues Ausbildungsformat für Marketing-Entscheider*innen auf den Weg zu bringen – den Crashkurs zu Digitalisierung.

Ziel der Ausbildungsinitiative ist es, Geschäftsführer*innen und Marketing-Entscheider*innen einen Überblick über das Kompetenzfeld „Digitales Marketing“ zu verschaffen, um die Welt des digitalen Marketings besser zu verstehen und bewerten zu können.

Ziele des Kurses

  • Die Zusammensetzung des digitalen Instrumentariums verstehen und nutzen lernen
  • Die Grundpfeiler einer digitalen Strategie selber entwickeln
  • Aktuelle Trendthemen kennenlernen und deren Nutzen für die eigenen Ziele bewerten können
  • Tools, Tipps und Tricks um auch ohne große Budgets zielführendes Digital Marketing zu betreiben
  • Bewertung und Lenkung der Arbeit Ihrer Mitarbeiter*innen
  • Einen Überblick über die unterschiedlichen Tools, Kanäle, Werbemöglichkeiten erhalten

Aufbau des Crashkurs

Modul 1 Grundlagen & Strategie | 13. und 14.04. 2021

Modul 2 Digitale Kanäle | 20. und 21.04.2021

Modul 3 Technik & Tools | 27. und 28.04. 2021

Modul 4 Omnichannel Measurement | 04. und 05.05.2021

Modul 5 Trends | 11. und 12.05.2021

jeweils von 14:00 – 17.00 Uhr

 

Die Inhalte der Module werden mit jeweils einer*einem Expertin*Experten des Faches und einer*einem Praktiker*in aus der Marketingbranche unterrichtet.

Preis

Für Nicht-Mitglieder: 10 Tage, 40 Lehreinheiten, Diplom EUR 1.490,–

Mitglieder des Verband Druck Medien erhalten den Kurs zum Mitgliederpreis des Marketing Clubs von lediglich EUR 990,– (Ersparnis EUR 500,–)

Bild © MCÖ

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Titel

Nach oben