Druckertag Niederösterreich / Burgenland 2017

noe_druckertag_2017_gruppenbild

Die Landesgruppe Niederösterreich/Burgenland des Verband Druck & Medientechnik und die WKO-Fachgruppe Druck Niederösterreich veranstalteten am 13. und 14. Oktober 2017 den jährlich stattfindenden Druckertag in Waidhofen a. d. Ybbs im Mostviertel. Landesgruppenobfrau KommR Ingeborg Dockner eröffnete die Veranstaltung am 13. Oktober, an dem auch die Landesgruppen-Vorstandssitzung und die Jahreshauptversammlung stattfanden. Den Abschluss machten eine Mostverkostung mit Mostbaron und ein Empfangsabend, wo sich die Branche austauschen konnte.

Der Social-Media-Experte Klaus Heller zeigte in seinem Impulsvortrag das 1×1 des Online- und Social-Media-Marketings auf. Was sind die digitalen Trends und der „State of the Art“ im Online Marketing? Welche Entwicklungen sollte man im Auge behalten? Was sind Micro-Moments und warum sollte man seine Kunden genau in solchen Momenten erwischen? Heller gab Antworten auf diese Fragen und viele mehr, bevor das gemeinsame Mittagessen mit interessanten Fachgesprächen stattfand.

ÜBER UNS

BLOG POSTS

ADRESSE

Grünangergasse 4,
1010 Wien
Tel: +43 (0)1-512 66 09
Fax: +43 (0)1-513 28 26-19

MITGLIEDER-LOGIN