Druck- & Medienkongress 2019: 17.05.2018

Zücken Sie Ihren Terminkalender: Für den nächsten Druck- & Medienkongress laden wir kommenden Mai nach Salzburg. Beginnend mit Donnerstag Abend erwartet die Teilnehmer ein spannendes Programm mit zahlreichen Chancen zum Austausch und Netzwerken in entspannter Atmosphäre:

  • Am Donnerstag, 16. Mai 2019 laden wir abends zum gemütlichen Get-together in einer exklusiven Location.
  • Am Freitag, 17. Mai 2019 findet der Kongress statt, im Anschluss das Galadinner im Sky Restaurant mit Traumausblick über die Dächer von Salzburg.
  • Am Samstag, 18. Mai finden am Vormittag die Sitzungen des Verbandes statt.

Das brisante Kongressthema im neuen Jahr sind Digitalisierung und die Arbeitswelt der Zukunft: Renommierte Redner aus unterschiedlichen Bereichen beleuchten die vielfältigen Aspekte dieses Phänomens. Hier eine erste Auswahl der Experten, die das Publikum in ihren provokanten und spannenden Vorträgen unterhalten, informieren und involvieren:


Franz Kühmayer
gehört zu Europas einflussreichsten Vordenkern der neuen Arbeitswelt und ist gefragter Experte für die Themen Zukunft der Arbeit und Leadership. Er arbeitet als Trendforscher am Zukunftsinstitut, dem führenden Thinktank der Zukunftsforschung mit Sitz in Frankfurt, und ist Geschäftsführender Gesellschafter des österreichischen Consulting-Unternehmens KSPM. Darüber hinaus ist er Mitglied des Beirats der Initiative Digitale Agenda der Europäischen Kommission in Wien.

© Zukunftsinstitut
© Zukunftsinstitut


Andreas Tschas
ist Direktor der Österreichischen Digitalisierungsagentur. Davor war er bei der Firma TTTech im Bereich Marketing und Business Development tätig. Bekannt wurde Andreas Tschas, als er vor 8 Jahren Pioneers mitbegründete und dadurch bedeutend dazu beigetragen hat die Startup-Szene in Österreich und Europa mitaufzubauen. Bei Pioneers hat er sich vor ein paar Monaten aus seiner operativen Rolle zurückgezogen und Mitte des Jahres die Firma schlussendlich erfolgreich verkauft.

© M. Hombauer
© M. Hombauer


Rudi Bauer
ist Managing Director und Chief Evangelist von StepStone Österreich und verfügt über 25 Jahre Management- und Führungserfahrung in der Telekom, IT- und Werbebranche. Er war zuletzt als Head of Marketing bei StepStone Österreich für die Bereiche Marketing, Produktmanagement und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

© Margit Hubner
© Margit Hubner

Weitere Infos wie zum Beispiel zum Arbeitspsychologen Andreas Hermann folgen demnächst.

Zum Veranstaltungsort: Das mitten in der Stadt gelegene Imlauer Hotel Pitter bietet den Teilnehmern eine ideal mit Auto und besonders Zug erreichbare Location, eine Restaurantterrasse mit Blick auf die Salzburger Altstadt und helle, moderne Kongressräume.

Bis die Anmeldephase eröffnet wird, heißt es nun: save the date!

Fotos © Imlauer Hotel Pitter

BLOG POSTS

ADRESSE

Grünangergasse 4,
1010 Wien
Tel: +43 (0)1-512 66 09
Fax: +43 (0)1-513 28 26-19

MITGLIEDER-LOGIN