Druck- & Medienkongress: 25.05.2018

Foto © Parkhotel Pörtschach

Customer Experience – Abenteuerreise Kunden. Beziehung. Management.

25.05.2018 – Kongress & get-together
26.05.2018 – Sitzungen und Galaabend

Sichern Sie sich Ihren Platz!

Erfahren Sie an diesem Tag, wie Menschen ticken, wie Sie neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden zu begeisterten Kunden machen.

Die Anmeldungen für den Kongress haben bereits begonnen. Das Zimmerkontingent im Parkhotel Pörtschach ist bis 27. April reserviert. Ihre Anmeldungen zum Kongress nehmen wir gerne bis 11. Mai entgegen.

>> Kongressbroschüre

>> Anmeldeformular Kongress – Mitglieder Verband Druck & Medientechnik
>> Anmeldeformular Kongress – Nicht-Mitglieder

>> Anmeldeformular Hotel

Programmvorschau:

Congress Center Wörthersee, Hauptstraße 203, 9210 Pörtschach

ab 9 Uhr: Empfang, Frühstück & Begrüßung

Customer Experience (CX), die begeistert. So ticken Menschen wirklich.

Erfahren Sie alles, was man rund um CX wissen muss. Tauchen Sie ein und erleben Sie die Welt aus den Augen Ihrer Kunden. Lernen Sie unterschiedliche Persönlichkeiten samt ihren Vorlieben und Besonderheiten kennen.
Redner: CX-Designerin Christine Krimmel und CX-Design-Profi Peter Pototschnig von der CX Agentur

Foto © CX Agentur
Foto © CX Agentur

Österreich – ein Entwicklungsland der Kundenzufriedenheit? Warum in der Supermarktschlange nicht gemeckert wird.

Der Umgang mit Kunden hat sich in den vergangen 10 Jahren so stark verändert wie niemals zuvor in der Geschichte. Österreich ist ein Entwicklungsland, wenn es um Customer Experience geht. Die Globalisierung zwingt österreichische Unternehmen jedoch zum Umdenken. In einem sehr visuellen Vortrag zeigt Dirk Herrmann wie wichtig es ist, sich schnell anzupassen.
Redner: Dirk Herrmann: Historiker | Verbinder alte & neue Welt | Zukunftsdenker | Keynote Speaker

Foto © Dirk Herrmann Consulting
Foto © Dirk Herrmann Consulting

A1 Best Practice: Verankerung von CX im Unternehmensalltag bottom-up & top-down

Aufbau einer nachhaltigen und messbaren Customer Experience Management Strategie, Aufbau eines CX-Botschafter Netzwerks abteilungsübergreifend innerhalb des Unternehmens, Stärkung der Kundenzentriertheit an allen Touchpoints.
Rednerin: Barbara Baminger, A1 Leiterin Experience Management

Barbara Baminger_no Fotocredit_WEB

Jenseits aller Grenzen von Customer Experience – Mit Freiheit und Begeisterung die Kundenbindung der Zukunft gestalten

Machen Sie Leichtigkeit zur Basis Ihrer Kundenbeziehungen und erfahren Sie, was Kabarett und Theater mit Customer Experience zu tun haben. Erleben Sie die Faszination des Faktors „Begeisterung“ und warum „Verrücktheit zur Normalität“ wird.
Redner: Otmar Kastner, Kabarettist und Lektor im Bereich „Emotionale Unternehmensführung“

Foto © Irene Kainz
Foto © Irene Kainz

Podiumsdiskussion mit allen Rednern
Moderation: Reinhard Marczik, PRVA Steiermark

Weiters: business speed datings & word rap 

Durch den Kongress führt Karl Patschka, Chefredakteur von Papier & Druck

18.30 Uhr: Get-together im Hotel Schloss Leonstain
(exklusiv für Mitglieder und Sponsoren)

Das malerische Hotel Schloss Leonstain, nur zwei Minuten vom Kongresszentrum entfernt, erwartet die Teilnehmer am Abend, um sie im Garten und Innenhof mit Kasnudeln, regionalem Wein und anderen Kärntner Spezialitäten zu verwöhnen. Die perfekte Gelegenheit für Networking und Entspannung.

Hauptsponsor:

Premium Sponsor:

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Medienpartner:

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Sponsoren:

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