Aviso: Druck- & Medienkongress am 25. Mai 2018 in Pörtschach

Customer Experience – Kundenbindung durch Einkaufserlebnis

Wer Kunden kein Kauferlebnis bietet, verliert sie. Und das gilt nicht nur für Waren sondern auch Dienstleistungen. So die Grundthese für Customer Experience. Wie Unternehmen derzeit damit umgehen und was sie verbessern können, damit beschäftigt sich der Druck- & Medienkongress 2018. Am 25. Mai 2018 erwartet die Teilnehmer in Pörtschach ein abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Expertenvorträgen, einer Podiumsdiskussion, business speed datings und word raps zum zentralen Thema Customer Experience. Die Anmeldung ist seit heute angelaufen.

Alexandra Zotter, Geschäftsführerin des Verband Druck & Medientechnik, freut sich, nach dem erfolgreichen ersten Kongress in Linz auch heuer ein hochaktuelles Programm bieten zu können: „Unsere Mitglieder und andere Interessierte erwarten abwechslungsreiche Experten-Vorträge zu wichtigen Fragen, die alle Branchen gleichermaßen betreffen: Wie ticken die Menschen? Wie gewinne ich neue Kunden – und wie mache ich sie zu zufriedenen, glücklichen Kunden? Der Kongress wird also eine attraktive Veranstaltung für alle, die ihr Unternehmen zukunftsfit machen wollen.“

Arnold Posch, Verkaufsleiter Österreich & SEE bei Agfa Graphics, schwört seit 2017 auf das Konzept der Veranstaltung: „Agfa ist auch beim zweiten Druck- & Medienkongress wieder als überzeugter Hauptsponsor mit an Bord. Wir freuen uns, einen Kongress zu unterstützen, der für die Druckbranche so ein zentrales Event für Wissensaustausch und Networking ist. Das Marketing-Thema Customer Experience hat aber über alle Branchen hinweg große Bedeutung.“


Druck- & Medienkongress 2018

Customer Experience – Abenteuerreise Kunden. Beziehung. Management. 

  • Zeit: Mai 2018
  • Ort: Pörtschach, Congress Center Wörthersee

Programmvorschau:

  • „Customer Experience (CX), die begeistert. So ticken Menschen wirklich.“
    Christine Krimmel und Peter Pototschnig, CX Agentur
  • „Österreich – ein Entwicklungsland der Kundenzufriedenheit? Warum in der Supermarktschlange nicht gemeckert wird.“
    Dirk Herrmann, Historiker und Zukunftsdenker
  • „A1 Best Practice: Verankerung von CX im Unternehmensalltag bottom-up & top-down“
    Barbara Baminger, A1 Leiterin Experience Management
  • „Jenseits aller Grenzen von Customer Experience – Mit Freiheit und Begeisterung die Kundenbindung der Zukunft gestalten“
    Otmar Kastner, Kabarettist und Lektor

Weitere Informationen gibt es unter www.druckmedien.at/dmk2018


Hauptsponsor
: Agfa

Premium Sponsor: HP

Medienpartner: Papier & Druck, Print and Publishing

Sponsoren: Berberich Papier, Chromos, Gmund, Heidelberg, Huber Group, Kodak, Koenig & Bauer, Manroland, Müller Martini, ÖKI, Print Plus, Sappi, SunChemical, WRH Global, Xerox